Besuch

Private Atmosphäre

Bei mir im Bernbiet, angenehm-gemütlich, modern-stilvoll, komplett barrierefrei, Behindertenparkplatz, direkter Zugang aus Einstellhalle. Hausbesuche auf Anfrage.

Hotel

Offen und unbelastet soll die Begegnung sein, darum bei der Hotelwahl mein Augenmerk auf herzliche Diskretion, modern gehaltene Eleganz, sie sollen die Sinne ansprechen, meine Arbeit unterstreichen.

Geniesse eine emotionale Partnerschaft  auf  Zeit...

Durch meine Begabung fällt es mir leicht, mich in Deine Welt der Sexualität „einzuloggen“ etwas in Bewegung  bringen, Deinen Sehnsüchten Leben einhauchen,  erotisch-aufregend Neuem begegnen und  körperliche Empfindungen beleben...  

 

Zu zweit

...den Träumen… hingeben
…Zärtlichkeit haut-nah… geniessen
…erfrischende Sinnlichkeit... entdecken
…Natürliche Erotik… fühlen

und

entspannen… Mann wird verstanden